Folge mir via email

Samstag, 12. April 2014

Balkon mit Gartenzwerg

Bei schönem Wetter gab es heute einen Frauenausflug in den Baumarkt. Mein Balkon hat dringend Pflänzchen gebraucht. Es sind größtenteils Kräuter. Eine arme Eiertomatenpflanze, der ich keine große Überlebenschance zurechne, ist auch dabei. In die leeren Flecken kommen noch Wilderdbeeren und Waldmeister für Maibowle und Ein Tee-Experiment, das ich irgendwann starten will.




Wnn man über die Löcher im Pflanzkasten etwas Küchenpapier legt kommt beim Gießen nicht immer Erde durch. Hab ich heute gelernt!





Ich liebe meinen Gartenzwerg! Garnicht mal SO kitschig :)


Die olle Wimpelkette soll auch noch entsorgt und gegen eine Neue ausgetauscht werden. Aber vorher muss ich irgendwoher wieder diesen Stoff bekommen. Den hat der große Schwede nämlich aus dem Sortiment genommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen