Folge mir via email

Mittwoch, 16. April 2014

Osterkarten auf den letzten Drücker


Auf den allerletzten Drücker hab ich doch noch ein paar Osterkarten gebastelt. 
Als Anregung habe ich die zauberhaften Karten von Doreen genommen und hab nur noch ein wenig Spitze hinzugefügt. Ihre schönen Karten kann man hier bewundern:





Kommentare:

  1. Klar ist das okay! Es freut mich doch ausgesprochen wenn ich andere inspirieren kann! Danke fürs Verlinken ♥

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Könnte man dir auch irgendwie folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, das kann man schon längst... so ganz hab ich das hier wohl noch nicht durchschaut... ich folge blogs immer, indem ich die Adresse kopiere und in meiner Leseliste eintrage. Geht das auch einfacher?

      Löschen