Folge mir via email

Montag, 14. April 2014

Doctor Who Basteleien

Ich bin ein riesiger Doctor Who Fan! Deshalb suche ich immer nach Möglichkeiten, Motive aus der Serie zu verwenden. 



Hier ist ein gebleichtes Longsleeve, dass ich eigentlich schon ausgemustert hatte, weil es so langweilig aussah. Mit ein wenig Klebeband und Chlorix hab 
ich damit ein neues Lieblingsoberteil gewerkelt



Die "Schneeflocke" mit Dalek- und Tardismotiv hab ich als Abbildung irgendwo im Internet gefunden und nachgemacht. Von der Technik her läuft es genauso wie bei den Schneeflocken, die schon kleine Kinder falten nur etwas filigraner und bei den Details mit Unterstützung von nem Cutter. Zuerst die feinen Details cuttern, dann die groben Schneidearbeiten machen. 

1 Kommentar:

  1. Hast du einen Link zu der Vorlage für diese "Schneeflocke"?

    AntwortenLöschen